VUH
Verband Unabhängiger Heilpraktiker e.V.
Mitglied seit 2014

 

Sylvia Herbig
Kompressionsstrümpfe nach Maß
und bester Qualität in Mannheim

 

Allpresan
Hautpflegeserie u.a. für Diabetiker,
in meiner Praxis erhältlich

 

Podologieschule Deuser
Staatl. anerkannte Schule am St. Marienkrankenhaus, wo ich
zusätzlich zu meiner Praxis als Lehrbeauftragte tätig bin.

 

Hellmut Ruck GmbH
Bester Service und meine erste Adresse für
alles rund um die Podologie

 

Auf unserer Homepage haben wir Links zu anderen Internetseiten gesetzt.
Ausdrücklich weisen wir darauf hin, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und die
Inhalte der über die Links dieser Homepage gefundenen Dokumente habe.
Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher Link-Seiten auf unserer gesamten Homepage einschliesslich aller Unterseiten, weil sie nicht in unserer inhaltlichen Verantwortung liegen.

"Ihre Fußgesundheit sowie die fachliche Qualität und Leistung meiner medizinischen Behandlung steht bei mir, im Sinne meiner Patienten, an erster Stelle!"

"Auch die strikte Einhaltung strenger Hygiene ist in meiner Praxis selbstverständlich!"


Sie haben Fragen?

Mitgliedschaft